100 Tage Rückblick von Michelle Grainger | Süßkartoffel Schweden/Dänemark

100 Tage Rückblick von Michelle Grainger

Seit September ist Michelle L. Grainger neue geschäftsführende Direktorin der North Carolina Sweet Potato Commission (NCSPC). Hier gibt sie exklusive Einblicke in die ersten 100 Tage im Amt.

 „In meinen ersten 100 Tagen war ich  damit beschäftigt, die vielen Menschen in unserer Branche zu treffen und gleichzeitig zu versuchen, so viel zu lernen, wie ich konnte. Es war unglaublich aufregend, und diese letzten 100 Tage sind schnell vergangen!“

„Ich habe die Ehre, den Landwirtschaftsminister der Vereinigten Staaten, Dr. Sonny Perdue, zu treffen und der Landwirtschaftsbevollmächtigten von North Carolina, Steve Troxler.

Ich hatte die Gelegenheit, sowohl eine mechanische Erntemaschine, sowie ein Traktor zu fahren, der die Süßkartoffeln auf dem Feld mit Hilfe von Scheiben umdreht.

Wir feierten im Oktober den Monat der Brustkrebsaufklärung, ebenso wie die unglaublichen FarmHERS der NC-Süßkartoffelindustrie.

Das Beste ist, dass ich die Gelegenheit habe, mit zwei erstaunlichen Frauen zusammenzuarbeiten, die mir jeden Tag dabei helfen, sicherzustellen, unsere Branche in vollem Umfang zu repräsentieren – ganz zu schweigen davon, dass wir eine großartige Zeit zusammen haben!

Ich freue mich auf die nächsten 100 Tage und darauf, weiterhin mehr Fachleute zu treffen, die dazu beitragen, unsere Branche zu dem zu machen, was sie heute ist.“

In diesem Sinne freuen sich die Kommission und ihre Produzenten, Verpacker und Verlader auf die Zukunft und unsere kontinuierliche Expansion auf dem europäischen und britischen Markt. Das Jahr 2020 war ein Jahr der Herausforderungen, und die NC-Süßkartoffelproduzenten haben diese Herausforderungen gemeistert, da sie weiterhin die Nachfrage der internationalen Verbraucher nach der NC-Premium-Süßkartoffel erfüllen.

Auf ein ‚Süßes‘ 2021!

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier.